Parcours

Der Parcours ist ganzjährig von
09:30 Uhr bis zum Sonnenuntergang
geöffnet und besteht jetzt aus 16 Stationen.
Die Nutzungsordnung ist unbedingt einzuhalten.

Compound- und Visierbögen sind auf unserem Parcours nicht zugelassen.

Lob für unseren Parcours und natürlich auch Kritik  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastgebühren

 

 

Die Gastgebühren sind im SC-Heim zu bezahlen.  Montag und Dienstag hat das SC-Heim Ruhetag. Dann bitte die Gebühren in einem Umschlag mit Beschriftung "Bogenparcours", Datum und Namen in den Briefkasten beim SC-Heim werfen (nicht beim Parcours - beschriftete Umschläge liegen beim Schießbuch).

Schießbuch, in das sich jeder einzeln eintragen muss, und Schußzettel befinden sich am Start des Parcours.

Gäste müssen Mitglied in einem Bogensportverein sein und/oder Mitglied in einem Bogensportverband. Jeder Schütze muß im Besitz einer privaten Haftpflichtversicherung sein!

Die Benutzung des Parcours geschieht auf eigene Gefahr, der SC Hermaringen 1929 e.V. übernimmt keinerlei Haftung !

Weg zum Parcours

Der Parkplatz für unseren Parcours befindet sich beim Sportheim des Sportclubs Hermaringen 1929 e.V.
Die Gastgebühren sind ebenfalls im SC-Sportheim zu bezahlen.

Gefundene Pfeile (auch beschädigte) bitte im SC-Heim in den Sammelbehälter stellen. Dieser steht im 1. Stock vor dem Eingang zur Trainingshalle (direkt nach der Eingangstür rechts die Treppe hoch).